Informationen

Sie benötigen mehr Informationen oder möchten Mitglied im Schützenverein Frommern e.V. werden? Hier finden Sie alle benötigten Dokumente sowie Anmeldeformular und Datenschutzerklärung. Für sonstige Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Mitgliedschaft und Beitrag

Mitgliedschaft und Anmeldung

Ab dem vollendeten 6. Lebensjahr ist es möglich Mitglied im Schützenverein Frommern e.V. zu werden. Für Interessenten gibt es Schnupperzeiten und -Trainings welche keine Mitgliedschaft benötigen. Für weitere Infos nutzen Sie unseren Kontakt.

Eine Beitrittserklärung finden Sie am Ende der Seite, sowie die Einverständniserklärung für Jugendschütz*innen und die Datenschutzerklärung zur Nutzung von Bildaufnahmen. Bitte füllen Sie alle Formulare aus. Eine vorgedruckte Version erhalten Sie während der Trainingszeiten im Schützenhaus.

Der Beitrag beläuft sich auf 45,00 € pro Person und Jahr.

Die Mitgliedschaft ist bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs kostenfrei. Dadurch möchten wir ermöglichen, dass Kinder und Jugendliche jederzeit Teil der Schießgemeinschaft werden können und Spaß an der sportlichen Betätigung haben.

Der Beitrag dient der Erhaltung, dem Betrieb und der Modernisierung unserer Schießstätte. Über die Beitragsfälligkeit werden Sie von unserem Vorstand vorab informiert.

Kündigung der Mitgliedschaft

Eine Kündigung erfolgt ausschließlich schriftlich mit Unterschrift und ist an den 1. Vorstand des Schützenverein Frommern e.V. eingescannt per Mail, per Post oder persönlich zu übergeben.

Rudolf Bitzer

Langenwasen 18
72336 Balingen
Telefon: 07433381480
Mail: Vorstand@sv-frommern.de

Noch Fragen?

Sie haben noch offene Fragen?

Gerne können Sie sich jederzeit an uns bezüglich Fragen zur Anmeldung, Mitgliedschaft oder Kündigung wenden.

Vorstand@SV-Frommern.de