Das gästehaus

Seit 2020 wird das Gasthaus des Schützenverein Frommer e.V. von Familie Jeske bewirtet.

Auf der Speisekarte steht traditionell schwäbische Küche und hausgemachte Spezialitäten. Neben dem Gästeraum im 1. Stock, kann zudem im Sommer auf der Terrasse mit Panoramablick über Frommern gespeißt oder ein kühles Bier getrunken werden.

Für Events oder Veranstalltungen kann das Schützenhaus auch mit Bewirtung gebucht werden. Wenden Sie sich dafür bitte an den untenstehenden Kontakt.

Wir bieten durchgend warme Küche!

Montag & Dienstag

Mittwoch bis Freitag

Sonn- & Feiertags

Ruhetag

ab 11:00 Uhr (Winterzeit ab 15:00Uhr)

ab 10:00 Uhr (Winterzeit ab 11:00 Uhr)

Reservierung

Gerne reservieren wir Ihnen einen Tisch. Reservierungen außerhalb unserer Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Bite wenden Sie sich dafür an den untenstehenden Kontakt.

Für große und kleine Feste mit Familien und Freunden steht Ihnen neben dem Hauptzimmer auch unsere große Terrasse ZUr Verfügung!

Wir akzeptieren sowohl Karten- als auch Barzahlung.